13/10 – 8. Madrigal Revival Party im Red Bowl

Die Legende ist zurück!
Okt 13th

Hallo ihr Lieben,
am Samstag , den 13.Oktober laden wir wieder zur MADRIGAL Revival ein und gehen erneut auf eine musikalische Zeitreise.
Auf 2 Floors erwarten euch hier die Hits von damals.

Floor 1 : Rock , Pop, Indie
Wir freuen uns dafür DJ Robert ,bekannt aus dem Stereo Bielefeld gewonnen zu haben ,der damals bereits ein gern gesehender Gast DJ im Madrigal war und somit genau weiss welche Tracks von damals eure Lieblingstracks waren.

Floor 2: House, Black
Nach längerer Pause ist nun auch wieder DJ Sascha dabei. Der Resident Dj aus dem Madrigal hat euch ja bereits auf den ersten 4 Revival Partys mit den besten Hits von damals aus den Bereichen House und Black versorgt.

Nun sollte einer schönen Sause mit „alten“ und neuen Bekannten nichts mehr im Wege stehen und wir würden uns freuen wenn ihr auf ein Tänzchen vorbei schaut.

Los geht es um 21.30 Uhr
VVK online: 6€ -> http://bit.ly/13-10-Madrigal-Tickets
Abendkasse 8€